zuletzt aktualisiert: 19.09.2018 11:40 Uhr

 

 

Auf geht´s zur Berufsinfobörse!

 

für die Klassen 10a, 9a und 9b

 

am Freitag, 21. September.

 

Frau Meyer und Herr Piechaczek begleiten euch.

Start und Ende ist hier in der Schule. Wir fahren mit dem Bus.

 

Flyer und Infos gibt es vorher von Herr Piechaczek.

Klassen 9a und 9b

24.09. - 04.10.2018

 

Such dir einen Praktikumsplatz! Such dir nicht irgendwas, damit du was hast. Investiere Zeit in deine Zukunft und such dir was richtiges! Es ist DEINE Zukunft! Du willst doch auch nicht irgendwann mal irgendwas arbeiten und dort nur irgendwer sein, ODER!?

Überlege dir vorher, in welchen Beruf du gerne reinschnuppern und mehr erfahren würdest. Frage deine Eltern um Rat und Unterstützung. Nutze deine Praktikumszeit sinnvoll!

 

Die notwendigen Dokumente dafür, findest du HIER.